Zu meiner Person


Jahrgang 1981

 

Seit 2004 lebe ich mit meinem Mann in Steinbrunn.

 

2005 Startete ich die Ausbildung zur medizinischen Masseurin in der Hildegard von Bingen Schule

Wr. Neustadt, die ich im Jänner 2007 abschloss.

Nahtlos daran schloss sich im Februar 2007 die Ausbildung zur Heilmasseurin im Wifi Eisenstadt an, die ich gemeinsam mit der Prüfung zur gewerblichen Masseurin im November und Dezember 2007  erfolgreich beendete.

 

Im gleichen Jahr durfte ich meinen Traum verwirklichen und bekam die Gelegenheit mein erlerntes Handwerk in Müllendorf, in den Ordinationsräumen von Dr. Jandrisovits, an meine Patienten weiterzugeben.

 

 Während meiner Ausbildungszeit absolvierte ich ein Praktikum im Gesundheitszentrum Bad Sauerbrunn und auf der BGKK in Eisenstadt, wo ich wertvolle Erfahrungen über einen Kurbetrieb bzw. eine Kassenanstalt machen durfte.

 

Außerdem hatte ich das Glück viele Jahre an der Seite eines sehr geschätzten Kollegen arbeiten zu dürfen, der seine jahrelange Erfahrung aus der Praxis an mich weitergab und mir sehr viel beigebracht hat.

 

Ich arbeite sehr gerne in Müllendorf, fühle mich in den Räumlichkeiten, zwischen meinen Patienten und Patientinnen sehr wohl und habe das Gefühl angekommen zu sein.

 

Sehr gerne nehme ich Sie in den Kreis meiner Patienten auf und freue mich darauf Sie kennen zu lernen.